Schlanker, fitter, stärker...

WETTKAMPF

An einem Bodybuilding-Wettkampf teilzunehmen ist schon lange dein Traum? Du möchtest mit deinem wohldefinierten, gestählten Traumkörper die Bühne rocken?

Eine Wettkampfvorbereitung dauert neun Monate bis zu einem Jahr und bedeutet ein hohes Trainingspensum und eine strikte Wettkampfdiät einzuhalten. Ich begleite dich gern auf diesem Weg und freue mich mit dir, wenn du dein Ziel erreicht hast und das Ergebnis deiner eigenen Leistung auf der Bühne präsentieren kannst.

DEIN WEG ZUM ERFOLGREICHEN WETTKAMPF

Grundvoraussetzung einer Zusammenarbeit für eine Wettkampfvorbereitung ist ein ausführliches Informationsgespräch, um die Wettkampfeignung des Bewerbers feststellen zu können.

Nach einer detaillierten Körperanalyse erstelle ich für dich einen umfangreichen Wettkampftrainings- und Ernährungsplan. Um deine Fortschritte genau zu überwachen, besprechen wir wöchentlich deine Formfotos, Posing-Videos und deinen Ernährungs- und Trainingsbericht.

Du kannst weitere Leistungen im Bereich der Wettkampfvorbereitung bei mir in Anspruch nehmen. Dazu zählen die Begleitung und Betreuung zu nationalen und internationalen Wettkämpfen, sowie die Auswahl der für dich geeigneten Verbände, Klassen und Meisterschaften, inklusive Anmeldung. 

Ich gebe dir Posing-Stunden und berate dich bezüglich deines Wettkampfbikinis, deiner Schuhe, deiner Frisur oder des Make-ups für deinen großen Tag.

Coach mit erfolgreicher Wettkampferfahrung
individuelle Ernährungs- und Trainingspläne
Betreuungsumfang je nach Bedarf
wöchentliche Checkins

Melde dich bei mir für dein kostenloses Erstgespräch!

Falls du Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne!
TERMIN VEREINBAREN

PREISE

Wettkampf-
vorbereitung

Grundvoraussetzung ist ein ausführliches Informationsgespräch, um die Wettkampfeignung des Bewerbers feststellen zu können!

Wettkampfbetreuung, Ernährung und Training

Exkl. Reisen, Teilnahmegebühren, Frisur, Schminke, Bikini, Posing-Stunden
(Durchschnittliche Wettkampfvorbereitung 9 bis 12 Monate)
€ 120
1. Monat
+43 699 11 87 87 58
sandra@strengthcoach.at
ZUM KONTAKTFORMULAR

FOLGE MIR AUF FACEBOOK

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram